Der Digitale Patient und das Krankenhaus!

Anmeldung zum 6. Kongress

"Das Digitale Krankenhaus" 2018 - die richtige Strategie

12. / 13. Juni 2018

Ort: Würzburg, Hotel Schloss Steinburg

Anmeldung zum 6. Kongress "Das digitale Krankenhaus"  2018 in Würzburg:

Details zum Programm: www.eHealthMobile.de

Leistungen für Teilnehmer:

• Teilnahme am Kongress, Teilnahme an Workshops
  • Download der Vorträge und ergänzender Informationen,
  • Mittagessen und Getränke,
  • Abendveranstaltung (optional)

Gebühren :

• 290,- EUR netto pro Person für Krankenhausteilnehmer (zzgl. ges. MwSt.)
  • 490,- EUR netto pro Person für Firmenteilnehmer (zzgl. ges. MwSt.)

Bei Kauf eines Tickets für die reguläre Teilnahme erhalten Personen aus dem gleichen Hause/Unternehmen einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr.

Nachlass für Teilnehmerpakete (ab 5 Teilnehmer): auf Anfrage

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und Rechnung per Email.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, da Teilnehmerzahl begrenzt. Kein Anspruch auf Teilnahme. Die Anmeldung ist verbindlich, die schriftliche Stornierung ist bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die volle Veranstaltungsgebühr. Vertretung des angemeldeten Teilnehmers nach Absprache möglich.

Im Falle des Ausfalls der Veranstaltung oder der Überbuchung wird der Teilnehmer unverzüglich informiert. Anmeldungen sind auch dann gültig, wenn die Anmeldebestätigung nicht bzw. nicht rechtzeitig eintrifft.

Bei Absage der Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage (was nicht später als 4 Wochen vor dem Termin erfolgen soll) oder wegen höherer Gewalt wird die Gebühr erstattet. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile, die dem Teilnehmer durch die Absage entstehen, wird ein Ausgleich nicht gewährt.
Änderungen im Programm bleiben vorbehalten.

Zimmerbuchung: hier

Hiermit melde ich mich zum 6. Kongress "Das digitale Krankenhaus" 2018 an.

** Die AGB, die Datenschutzerklärung sowie Teilnahmebedingungen und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. In die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein.

Abweichende Rechnungsanschrift bitte im Feld "Kommentar" eintragen!

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Während der Veranstaltung wird Bild- und Filmmaterial angefertigt. Hiermit informieren wir Sie, dass Sie evtl. auch als teilnehmende Person aufgenommen, und dass das Bildmaterial zur Berichterstattung und Werbung verwendet werden kann.

Die Teilnehmer werden auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein vermerken Sie dies bitte in der Anmeldung unter "Nachricht"!